Ostblock Portable
DH4PY

Zur Bildergalerie

 

 

 

      RF-11/M2
   RU-2/2K
      SEG-15

 

 

 

 

 

  RU-2/2K

ist ein moderner tragbarer Transceiver. Er stammt aus Bosnien / Herzegowina und wird heute noch gebaut. Seine modulare Konstruktion dient der einfachen Instandsetzung . Mit externem Modul ist Sprachverschleierung möglich, zum Anschluß existiert eine spezielle Steckverbindung. ( RU-2/2 ist das gleiche Gerät ohne die Möglichkeit der Sprachverschleierung und ohne diese Steckverbindung). Es gibt Zusatzgeräte für Relaisbetrieb und einen Endverstärker.

Frequenzbereich:
30 ... 69.95 MHz

 


Technische Daten:
Kanäle:
800
Ausgangsleistung:
1.4 W
Stromversorgung:
12V- NiCad- Akku oder Handgenerator
Empfindlichkeit:
1 µV / 20 dB
Modulation:
FM
Antennen:
Stabantenne kurz und lang
Reichweite:
5 bis 12 km
Gewicht:
14 kg